Where no fan has gone before...

  Startseite
  Archiv
  Gästemalbuch
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 



  Links
   Egotripping
   AllesKlarWebLog01
   HeusodelicView
   Vleeskroketje smaken herlijk
   Uiuiuiuiuiuiui.de





https://myblog.de/coolcorner

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeuserHihi, gestern bei nightwash mal die zwei geilsten pseudoesoterischen spr?che geh?rt:

1.: bei vollmond einen eimer kernseife verscharren, um eine schwangerschaft zu beschleunigen

2.: frottihandt?cher mit wolfgang petri beschallen und sie dann gegen insekten auslegen


18.4.05 10:21
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


egotripping / Website (18.4.05 16:54)
gibts zu erstens auch so ne art gebrauchsanweisung?
- was heißt ein eimer kernseife?
- was heißt schwangerschaft beschleunigen? (dachte die dauert immer so um die neun monate
und kann man diese praktik auch umkehren als empfängnisverhütung???


Heuser / Website (18.4.05 22:46)
@gebrauchsanweisung: ja, aber die ist aus dem koreanischen übersetzt.

@verhütung: ja, aber dann musst du das ganze essen. MIT EIMER!


egotripping / Website (18.4.05 23:01)
und wie lange hält die verhütungsmethode? is das wie mit der pille - einmal täglich? wie mit der dreimonatsspritze? wie mit der spirale - ein paar jahre? wie mit der sterilisation?
und wie verträglich ist eigentlich kernseife? und gibt es eimer auch in was verdaulicherem als plastik oder metall?
also diese methode verwirrt mich schon stark...

aber das mit der insektenbekämpfung könnt ich mir sogar vorstellen


Heuser / Website (19.4.05 00:08)
nene, schon täglich... aber das schlägt aufs gemüt... aber man kann auf die eimer wenigsten ganz gross die wochentage draufschreiben dann vercheckts man nicht so schnell... und mit smarties verwechseln geht dan auch nicht mehr

ja die frottihandtücher sind schon cool.. aber man muss die dinger ja auch "aufladen" und DAS nervt


egotripping / Website (19.4.05 19:04)
das aufladen kann man ja die oma übernehmen lassen, falls vorhanden... bzw. bei mir ginge das sogar mit der mutter

dann halt doch lieber drei fußballmannschaften voll babys als jeden tag nen eimer kernseife!!! (und das kommt tatsächlich aus meinem "kinderfeindlichen" hirn?!)


Heuser / Website (19.4.05 22:26)
kinderfeindlich und dann krankenschwester? muss man da nicht alle menschen lieben ?


egotripping / Website (20.4.05 07:11)
ich möchte, dass du bei mir bitte ganz dringen was auseinanderhälst:
ich habe alles andere als ein helfersyndrom, ich bin in der beziehung eher eine "sadistin" und forscherin auf eigene faust... ich mach den job nich, weil ich auf waschen und hinternwischen bei anderen leute steh oder mir die alten oder kranken etwa leid tun, ich mach das aus interesse am menschlichen körper, geist, der beziehungsarbeit... und die sadistin kommt daraus zustande, weil ich gerne fürs "dreckige" verantwortlich bin (dk legen/ziehen, spritzen, blut zapfen etc.) aber am liebsten würd ich medizin studieren und dann ab mit mir in die chirurgie


Heuser / Website (20.4.05 09:43)
okay! das kann ja keiner ahnen

du darfst spritzen? schon examiniert? ne, moment... das war für intravenös oder?


egotripping / Website (20.4.05 16:46)
nee, aber die meisten denken halt, dass pflegeschüler alle ganz, ganz nett wären - trugschluß
ich darf zwar noch nich (leider erst in drei jahren), hab aber schon


Heuser / Website (20.4.05 22:21)
uiuiui... kannste dir auch selber piercings verpassen und so?


egotripping / Website (21.4.05 07:20)
nene, die zeit der piercings is bei mir vorbei. aber ich hab mir tatsächlich schon eins selbst gestochen... und das hab ich immer noch! aber damals ohne so tolles zubehör, wie das was ich mir jetz dafür besorgen könnte
außerdem stech ich ja lieber die anderen dann tuts auch nich so weh


Heuser / Website (21.4.05 10:21)
sadistin?


egotripping / Website (22.4.05 07:21)
das braucht man doch für diesen beruf: entweder helfersyndrom oder sadistische veranlagungen


Heuser / Website (22.4.05 09:38)
eine gekonnte mischung aus beidem hilft einem in einer menge von berufen... papst z.b....


egotripping / Website (27.4.05 07:25)
der papst als sadist (also wenn diese seite dann mal rauskommt) wär schon ne lustige sache. sozusagen erpressung mit essen zur missionierung in der dritten welt... oder eben auch eine art kinderrennen mit ofenfrischen brötchen als köder... (jetz weiß ich, wo die ganzen schnellen, dunkelhäutigen athleten aufgetrieben werden)


Heuser / Website (27.4.05 10:32)
wow, pietätslos bis zum schluß!


egotripping / Website (27.4.05 18:01)
aber hallo, frau holle! wurd ja schließlich streng katholisch erzogen


Heuser / Website (28.4.05 10:49)
hehe... da weiss man was man nicht darf ich war ne zeitlang im kirchenchor, konnte aber erfolgreich meine weihrauch-intoleranz-nummer durchziehen und musste dann nicht mehr hin


egotripping / Website (28.4.05 16:54)
wie alt warst du da?


Heuser / Website (29.4.05 02:33)
hmmm... so 18...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung