Where no fan has gone before...

  Startseite
  Archiv
  Gästemalbuch
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 



  Links
   Egotripping
   AllesKlarWebLog01
   HeusodelicView
   Vleeskroketje smaken herlijk
   Uiuiuiuiuiuiui.de





https://myblog.de/coolcorner

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeuserGreve: "Woran merkt man, da? man echt dringend kacken mu?? Da? man Angst davor hat, zu furzen!"

Angst vor Flatulenzen!


14.4.05 21:20
 


bisher 20 Kommentar(e)     TrackBack-URL


m1 / Website (15.4.05 15:01)
vor fartulenzen meinst du wohl eher....


egotripping / Website (15.4.05 16:56)
...nein! flatulenzen is richtig! (die hobby-medizinerin, die aber lieber hobby-chirurgin wäre, hat gesprochen


egotripping / Website (15.4.05 16:56)
... aber ich halt mich da raus, is ja eher ein "männerthema"


Heuser / Website (16.4.05 10:40)
genau, weil frauen haben nämlich keine flatulenzen und/oder stuhlgang!


egotripping / Website (16.4.05 12:08)
...deshalb haben wir immer solche gewichtsprobleme! sitzen im restaurant und knabbern drei stunden lang an einem salatblatt -> wir haben ja keine ausscheidung dieser art und werden deshalb eben ganz, ganz schnell fett und unattraktiv, wenn wir nur im entferntesten ans essen denken


Heuser / Website (16.4.05 21:34)
genau! daher auch die bruste.... nenene liebe babys... das ist keine milch die ihr da trinkt!


egotripping / Website (17.4.05 12:32)
der is jetz aber schon hart an der schmerzgrenze


Heuser / Website (17.4.05 23:59)
ja, aber noch im machbaren... was meinst du warum die so weich sind? wenn die ko anstatt silikon nehmen würden, würden künstliche brüste auch echter wirken! SO!


egotripping / Website (18.4.05 07:30)
dann sollten wir mal für alle flachbrüstige frauen ne sammelaktion starten


Heuser / Website (18.4.05 10:19)
oder einfach ballaststoffreicher essen?!



egotripping / Website (18.4.05 21:52)
nee, ich bin für die sammelaktion gesundes essen vertrag ich nich und silikon is zu teuer


Heuser / Website (18.4.05 22:47)
stibimt... machen wir ne petition auf für die arme egotripping


egotripping / Website (18.4.05 22:56)
auf die arme? hab ja gehört, dass große brüste stören können - wenn man sie auf dem arm hat, glaub ich das auf anhieb!


Heuser / Website (19.4.05 00:11)
nein, man macht eine petition auf"

und das für die arme(adjektiv) egotripping!

wie heisst denn du wirklich?


egotripping / Website (19.4.05 19:00)
*lach* jetz hab ichs auch kapiert! dafür is der "dialog" jetz umso lustiger....

du willst also meine namen wissen... hmm, was nehm ich denn da, es werden immer mehr... laut geburtsurkunde heiß ich verena, manche sagen ena, sehr gute freunde dürfen sogar vroni sagen, das faultier nenn mich vrone und nur eine klitzekleine minderheit nennt mich ungestraft vreni...


Heuser / Website (19.4.05 22:27)
hehe... bravo!

ok verena.. ich heiss alex...


egotripping / Website (20.4.05 07:14)
dann hätten wir das ja jetz geklärt. zu dir oder zu mir, bunny?
aber jetz mal ein klitzekleines bisschen ernster: ich bin echt froh, dass du dich sozusagen für "verena" entschieden hast...
sag mal, du hast doch bestimmt icq, oder? oder wird dir das "zu intim"?


Heuser / Website (20.4.05 09:45)
uiuiuiui... jetzt will sie meine icq-nummer...

schick ich dir per mail, ok? muss ja hier nicht jeder haben




egotripping / Website (20.4.05 16:48)
so ähnlich hatt ich mir das auch gedacht
musst mich halt berechtigen dich kontaktieren zu dürfen... dumdidum, ich warte!


Heuser / Website (20.4.05 22:23)
hat geklappt... die gute moderne technik!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung