Where no fan has gone before...

  Startseite
  Archiv
  Gästemalbuch
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 



  Links
   Egotripping
   AllesKlarWebLog01
   HeusodelicView
   Vleeskroketje smaken herlijk
   Uiuiuiuiuiuiui.de





https://myblog.de/coolcorner

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeuserIch liege am Bode, habe Schaum vorm Mund und zucke unkoordiniert durch mein Zimmer vor Freude:

WIR HABEN DIE WOHNUNG! Morgen nachmittag gehts zur Unterschrift... Dum Di Dum...

86m? Spa?epizentrum zum freien Eintritt. Wir haben einen Balkon, blick auf den Aachener Weiher (liegt aber in K?ln, tolle Wurst!) und das Bad ist durch eine Badewanne zum Status "fuckable" hinaufgestuft worden...

Was will man mehr?


29.3.05 20:32
 


bisher 42 Kommentar(e)     TrackBack-URL


egotripping / Website (31.3.05 09:58)
Na herzlichen Glückwunsch! Hats Däumchendrücken ja doch was gebracht...
Dann wünsch ich viel Spaß in der neuen Wohnung und in der Wanne
Aber denk dran: Wer mit andern Kerlen in die Wanne steigt, der vielleicht nach Hilfe schreit!


Heuser / Website (31.3.05 20:37)
heheehheh... ich geh nur in badehose... mit nem teller hinten in der hose...


egotripping / Website (31.3.05 22:24)
...wohl besser so, mein junge! wohl besser so


egotripping / Website (1.4.05 17:19)
...keine sorge. ich werde geduldig auf einen ausbruch deines verbalen dünnschisses warten... und mich innerlich drauf freuen


Heuser / Website (2.4.05 19:02)
warum auf einmal passwort in deinem blog?


egotripping / Website (3.4.05 10:38)
ich kann in meinem blog nichts persönliches schreiben, dazu kennen den mittlerweile zuviele meiner freunde und nicht-freunde. es is mir einfach zu blöd noch nen dritten blog zu machen, der dann spätestens nach drei tagen wieder entdeckt wird...
also, es werden einträge deaktiviert und das pw kommt wieder weg... versprochen!


Heuser / Website (4.4.05 10:26)
JUHU!


egotripping / Website (5.4.05 07:18)
und? wie weit is der umzug schon fortgeschritten?
bin gespannt auf badewannengeschichten


Heuser / Website (5.4.05 10:12)
kannst ja in einer mitspielen

die bude wird noch weiss gestrichen und die bestellung fürs laminat geht heute wohl raus. dann nur noch unsere zimmer farbig machen und boden legen und TADAAA! fertisch is die laube....


egotripping / Website (5.4.05 16:29)
soll ich jetz tatsächlich darauf eingehen?

das geht ja echt fix bei euch! dann beglückwünsche ich euch nun einfach mal zu eigenen villa kunterbunt! und immer schon an die positiven schwingungen bei der farbwahl und der raumgestaltung denken


andre (5.4.05 20:34)
seh ich das richtig, dass der heuser und der greve zusammengezogen sind... in eine wohnung? OHHHHHH MEEEEIN GOTT!

Mütter, holt eure Kinder rein, versperrt die Haustüren...die Hölle bricht los.

Das kann ja was geben.

Naja, auf jeden Fall viel Spaß und schöne fröhliche Monate in der Wohnung... lasst die Wände heile!


Heuser / Website (5.4.05 23:30)
@andre: danke! das WIRD die hölle... für alle anderen

@egotripping: nein, besser nicht drauf eingehen die farbauswahl hab ich schon. warme farben. am liebsten eher was dunkler... und die braune samtcouch


egotripping / Website (6.4.05 07:14)
hört sich ja schon mal gut an! habt ihr zufällig noch ein zimmer (zu not tuts auch ne wanne) frei?


Heuser / Website (6.4.05 16:41)
ne, jetzt ist die wohnung voll. aber übergangsweise lässt sich da meistens was einrichten


egotripping / Website (7.4.05 07:14)
ok, das merk ich mir, wollte schon immer mal nach köln... obwohl, dann müsst ich vermutlich das geschirr spülen und zwar nicht nur deines, sondern das ganze!


Heuser / Website (7.4.05 08:38)
nene, keine angst wir werden eine spülmaschiene haben!! JAWOHL!

Köln ist immer ne reise Wert!


egotripping / Website (8.4.05 14:25)
da bleibt mir nur zu hoffen übrig, dass ich bis jahresende auch mal erholungsurlaub bekomme! denn langsam fängt die büffelei so richtig an...ooh:


Heuser / Website (9.4.05 13:14)
du gehst in kur?


egotripping / Website (9.4.05 13:38)
kur? das ist doch das, wo man zur erholung hingeht, von medizinischem fachpersonal geprüft, durchschaut und teilweise therapiert werden soll, oder? den ganzen tag nix besseres zu tun hat, als zur maltherapie und massage zu gehen, völlerei inbegriffen und stundenlange spaziergänge zur eigenen reflexion macht, sich in der gruppe versucht mitzuteilen, zwangsläufig nach der halbzeit auf diät gesetzt wird, das ganze mit frischluftverordnung, weit ab von seinem eigenen heim und man gesund in allen bereichen zurückkehren sollte......
ne, dazu bin ich in den augen meiner krankenkasse viel zu gesund und psychisch stabil, das wird nix! und ich denke köln als großstadt als "kurort" hätten die da auch leider nich im angebot


Heuser / Website (11.4.05 09:42)
da muss man dann auch kurtaxe zahlen... ne ne ne...

hmmm... ob die so nen kurort-katalog haben, in dem die kurorte richtig beworben werden? "fahren sie JETZT nach bad salz-ufflen!" toll, da wird einem gleich warm um den blutmuskel...

heute streich ich mein zimmer! yeah, in kinderkotzebraun!


egotripping / Website (11.4.05 19:00)
kinderkotzebraun kann bestimmt auch ganz nett aussehen - zumindest solange die farbe nur von normaler (wand)farbe kommt


Heuser / Website (12.4.05 09:20)
ja, die kommt nur von der farbe. hab ich mir gestern anmischen lassen... war ich egentlich gegen, aber der farbton ist zu schön!

wenn wände und boden fertig sind, gibts mal erste fotos zu sehen, denke ich...


egotripping / Website (12.4.05 22:29)
ja genau, lass mal was sehen!!!


Heuser / Website (12.4.05 22:39)
mach ich mach ich... heute sind wir fast mit dem küchenboden fertig geworden... und meine beste freundin hat netterweise mein zimmer angefangen zu streichen....


egotripping / Website (13.4.05 07:19)
...wenn sie das gut macht, kannst du sie vielleicht danach zu mir schicken? das ganze gestreiche steht bei mir nämlich auch an... ...und ich bin so handwerksfaul würd ihr sogar ne übernachtungsmöglichkeit inkl. verpflegung bieten - sozusagen urlaub bei heidelberg


Heuser / Website (13.4.05 11:29)
ich glaub sie ist mit meinem zimmer dann auch bedient ausserdem wäre ein kasten bier wahrscheinlich wichtiger als die verpflegung!

ich kann ja streiche kommen. im rosanen frotti-overall


egotripping / Website (13.4.05 19:20)
klasse! wenn du auch noch ganz problemlos in rekordzeit ikea-möbel aufbauen kannst, würd ich es bereits nen "deal" nennen
n kasten bier is auch kein problem und dich im rosa overall zu sehen wär auch ne schicke angelegenheit!


Heuser / Website (13.4.05 20:47)
also für "schick" hab ich ja ne andere definition


egotripping / Website (14.4.05 07:26)
aber "schick" liegt im auge des betrachters.... und da es im auge liegt, müsste mans erst sehen, also verzeih mir bitte meine grobe vermutung
wär aber durchaus interessant und putzig


Heuser / Website (14.4.05 09:44)
putzig

das steht auf platz zwei der wörter, die man als man eher nicht so gern abkriegt. auf platz eins steht "süss"

können ja einfach ne kostümparty veranstalten und alle so dahin kommen?!


egotripping / Website (14.4.05 17:57)
rosa hab ich leider nicht in meinem klamotten-repertoire, aber ich könnte mit nem oberteil marke strampleranzug in gelb/blau gestreift dienen... aber das zählt dann nicht als kostüm, sondern lediglich als "alltäglich"
und welche wörter hört ihr männer gerne?
wohl sowas wie "kompetent", "männlich", "hart", "professionell", "stark" etc.?


Heuser / Website (14.4.05 21:24)
die kleiderfrage müsste ich dann anhand eines fotos per email verifizieren

was für wörter wir gerne hören? hmmm.. wie wärs mit "cremig", "herzhaft" und "kernig" ?


egotripping / Website (14.4.05 21:29)
meine oder deine kleiderfrage?
und wieder ein weiterer eiblick in die männliche psyche...


Heuser / Website (14.4.05 23:54)
öh... deine kleiderfrage

männliche psyche gibbet nich... in den schwanz passt kein hirn! (shit, jetzt hab ich das männergeheimnis verraten)


egotripping / Website (15.4.05 07:14)
also müsst ich vorher meine strampler per mail bei dir einreichen? und darfs erst dann anziehen, wenn ich darin so lächerlich ausseh wie du in deinem rosa overall? tatsächlich? und was machen wir, wenn dem nicht so ist? soll ich dir dann bilder meines kompletten schrankinhaltes schicken und du suchst die worst case zusammenstellung für mich? das könnte aber schon alleine mit den mails einige wochen dauern

es gibt also keine männliche psycho aus diesem grund? also dieser tatsache war ich mir bereits bewusst. aber wenn männer eh mit dem schwanz denken, aber physiologisch gesehen ein größeres hirn haben als frauen, dann muss dieses ja auch mit was anderem als vakuum gefüllt sein, also wäre genug platz da für die psyche... oder bist du auch ein verfechter der drei Fs?


Heuser / Website (15.4.05 09:58)
@kleiderfrage: nein, du hirni nur ein foto... wie wärs mit nem bad taste contest?

@psycho, hirn & co.: nein, ich HASSE fussball. also keine 3 F's ich dachte immer frauen hatten das grössere hirn, in der masse gesehen?! da hab ich mich wohl geirrt. naja, klar haben männer eine psyche.... aber so ausgedrückt klangs lustiger... und das ist ja die aktuelle gesprächsebene


egotripping / Website (15.4.05 16:53)
ich soll dir jetz ein ganz grausames foto mit ganz furchtbaren klamotten an meinem luxuskörper schicken? sicher, dass du den schock auch gut verkraften würdest? also klamottenmäßig mein ich jetz! (soo hässlich bin ich nun auch nich )

mit fußball wären es bereits 4 Fs, denn die ursprünglichen drei da wären: fressen, f..., fernsehen (ja, man merkts, dass der spruch mal während ner leicht feministisch angehauchten phase so in der 9. klasse entstanden is)


Heuser / Website (15.4.05 19:01)
schock mich! schick ein schlimmes foto!

mal gucken wieviel f's wir zusammenkriegen...

wie wärs noch mit "faulenzen"?


egotripping / Website (15.4.05 19:18)
FURZEN (um mal an den neueren eintag anzuknüpfen)


Heuser / Website (16.4.05 10:39)
stimmt...

oder schurzen


egotripping / Website (16.4.05 12:10)
is schurzen dann das verb zum "falschen freund"?


Heuser / Website (16.4.05 21:34)
hihi genau... die kreuzung aus (sch)eissen und f(urzen)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung