Where no fan has gone before...

  Startseite
  Archiv
  Gästemalbuch
 
 
 
 
 
 
  Abonnieren
 



  Links
   Egotripping
   AllesKlarWebLog01
   HeusodelicView
   Vleeskroketje smaken herlijk
   Uiuiuiuiuiuiui.de





https://myblog.de/coolcorner

Gratis bloggen bei
myblog.de





HeuserHier das Ergebnis von 2 Stunden Grimassenbasteln bis der Arzt kommt:

Auf Platz 3:
Heuser


Auf Platz 2:
Marc


Auf Platz 1:
Mumpitz

22.3.05 01:37
 


bisher 15 Kommentar(e)     TrackBack-URL


egotripping / Website (22.3.05 13:30)
das erinnert mich etwas an einen baby-strampelanzug den ich neulich in der stadt gesehen hab. aufdruck: mit liebe gemacht!

stellt sich die frage, ob die kinder (wenn sie bereits produziert wurden) der weiteren "liebe" im weg sind...


Heuser / Website (22.3.05 13:48)
mechanisch oder metaphorisch?


egotripping / Website (22.3.05 14:22)
kann ich leider (was heißt da eigentlich leider?) nich mitreden, hab niemanden (ja, wirklich niemanden) den ich müde machen kann/soll/muss...
(warum is der eintag eigentlich jetz weg? fand den lustig!)


Heuser / Website (22.3.05 14:27)
ups, den hab ich aus versehen überschrieben... ich mach den neu...

echt niemanden? bist du so unumgänglich?


egotripping / Website (22.3.05 14:49)
meist bin ich diejenige, die als erste wegen müdigkeit abstinkt, kinder hab ich auch keine und einschlafen muss ich auch allein...
als unumgänglich würd ich mich nich bezeichnen , ich bin ganz lieb *schmoll*, kann nichmal richtig rumzicken.... das wird wohl sein! ihr männer beklagt euch über zicken, aber ohne wollt ihr auch nich sein...



Heuser / Website (22.3.05 16:49)
das isses... was will ich aber auch mit ner frau die zu allem ja und amen sagt?!


egotripping / Website (22.3.05 16:58)
mit ja und amen hat das ja nix zu tun. man unterscheide bitte zwischen "zicke" und frauen mit eigener meinung, die diese aber anständig begründen können und nicht nur rumschmollen um ihr "ziel" zu erreichen!


Heuser / Website (23.3.05 09:23)
war ja extra die schwarz/weiss sicht...

aber dieses rumschmollen eht gar nicht. dicht gefolgt von: "is was? NEIN! is was? NEIN! is was? bla bla bla bla..."


egotripping / Website (23.3.05 14:10)
irgendwas schein ich da doch falsch zu machen. in meinem freundeskreis sind nämlich die kerle zu 90% zicken und das ist dann erstaunlicherweise jeweils ihre einzige weibliche anwandlung... seltsam

sehr nervig auch folgende szene: "stört es dich, wenn....?" - "nein, stört mich nicht, mach du nur..." - und drei tage danach redet er immer noch nicht mit mir... - alles zicken!


Heuser / Website (23.3.05 16:19)
mein favorit ist auch, wenn die gegnerische (hehe) person alles in sich reinfrisst und dann nach 3 monaten alles auf einen los wirft.. nenene, wenns ein problem gibt immer schön in die mite werfen... dann gehts am einfachsten!

das "stört mich nicht"-ding ist aber mal total grenzfeminin!


egotripping / Website (23.3.05 18:05)
ach ich denke in der sache nehmen sich die geschlechter gegenseitig mal überhaupt gar nix!


Heuser / Website (24.3.05 09:18)
och, manchmal...


egotripping / Website (24.3.05 16:23)
willst du jetz nen zickenkampf eröffnen? das hört sich gard so provokativ an....


(24.3.05 20:31)
um ehrlich zu sein, ja


egotripping / Website (24.3.05 21:06)
... das is unfair, hab doch schon zugegeben, dass ich nich rumzicken kann
aber nur wenn ich dich hemmungslos als macho beschimpfen darf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung